Vereinfachter Spendennachweis

„ Liebe Freundinnen und Freunde des Handballs,

im Jahr 2023 hat der FDDH viele Spenden von euch erhalten, mit denen wir gemäß unserer Satzung unterschiedliche Projekte in den Bereichen „Kinder für den Handball begeistern“, „Beach-Handball“, „Schiedsrichter-Nachwuchs“ und viele mehr fördern konnten. Im Namen der kleinen und großen Menschen, die wir über diese Projektförderungen glücklich machen konnten, sagen wir ein großes und herzliches DANKESCHÖN an alle Förderinnen und Förderer.

Für alle Spenden bis zu 300 Euro dient der VEREINFACHTE SPENDENNACHWEIS in Verbindung mit dem Kontoauszug als Zuwendungsbestätigung (Spendenquittung) zur Vorlage beim Finanzamt. Alle Spenderinnen und Spender, die mehr als 300 Euro gespendet haben, erhalten in den nächsten Tagen die Spendenquittung per Post (falls uns die vollständige Adresse vorliegt).

Wir wünschen euch alles Gute, freuen uns über jede weitere Spende und grüßen euch herzlich

Das FDDH-Team“

Hier geht es zum Link