FDDH begrüßt Handballverband Mecklenburg-Vorpommern als neues Mitglied

Das war dem stellvertretenden Vorsitzenden des FDDH und zugleich Medienverantwortlichen des  HVMV ein ganz besonderes Anliegen: „Sein“ Landesverband war noch kein Mitglied im Freundeskreis des Deutschen Handballs. Und das musste natürlich geändert werden. Nach mehreren  freundschaftlichen und zielführenden Gesprächen mit dem Präsidenten Peter Rauch und dem Geschäftsführer Jörg Dombdera wurde der Wunsch Wirklichkeit. Der Freundeskreis des Deutschen Handballs begrüßt den HVMV ganz herzlich: Willkommen im Club. Damit sind alle 22 Landesverbände Mitglieder im FDDH.

Der 1991 gegründete FDDH ist aktiv für junge Aktive. Als eingetragener und anerkannter, gemeinnütziger Verein fördert er die Handballjugend und unterstützt deren in die Zukunft weisenden Aktivitäten. Dies geschieht unkompliziert, neutral, gezielt und zweckgebunden nach Vorhaben und Projekten. Die Vergaberichtlinien werden strikt eingehalten.